Unser Repertoire

 

Unser Repertoire setzt sich aus möglichst aktuellen Hits, Eigenkompositionen, aber auch ein paar unbekannteren Liedern und älteren Hits zusammen. Die Schlagzeugrhythmen werden selber komponiert.

Die erste Fasnacht (2018) absolvierten wir mit 20 Liedern, von denen es aber nur acht in s neue Vereinsjahr geschafft haben. Momentan sind noch 5 Lieder aus der ersten Saison im Repertoire, wovon aber die Meisten mindestens eine neue Version erhielten (Unstoppable, Zombie und Altes Fieber).

 

Hier einen Einblick in unser aktuelles Repertoire (Stand September 2019)

Falls du dir einige Stücke anhören möchtest, drücke hier: Videos

Name Interpret Einstudiert
Unstoppable Sia Juli 2017 / Mai 2019
Heimweh Plüsch September 2017
Numb Linkin Park November 2017
Zombie The Cranberries
April 2017 / November 2017 / Februar 2019
Crestplace
Provokante (Eigenkomposition)
Januar 2018
Need To Believe
Gotthard Juni 2018
Häbs Guet
Plüsch September 2018
Faded
Alan Walker
September 2018
Brotherwood Provokante (Eigenkomposition) Oktober 2018
Eminem Medley Eminem / Provokante Oktober 2018 / August 2019
Leave a Light on Tom Walker Oktober 2018
Altes Fieber
Die Toten Hosen Juni 2017 / Oktober 2017 / Dezember 2019
Battle Symphony Linkin Park

Januar 2019

Sweet But Psycho Ava Max

Mai 2019

Bad Liar Imagine Dragons

August 2019

War SUM 41

August 2019